Großartige Arbeit in Haiti geleistet

“Liebe Kolleginnen in Berlin, Marburg und der übrigen Republik, ich bin gut in Haiti angekommen”, schreibt Gabriele Müller-Stutzer, Oberin der DRK-Schwesternschaft Marburg e.V., in einer kurzen Nachricht an den Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V. und erzählt von der großartigen Arbeit, die die Kollegen in den vergangenen Wochen geleistet haben. “Sie haben ein hervorragendes Hospital-set-up errichtet. Ich werde ab morgen daran arbeiten, eine midterm solution für den Krankenhausbetrieb in lokalen Strukturen zu finden. Lebensbedingungen für expat teams sind inzwischen gut und bei Temperaturen um 40 ° Celsius ist der deutsche Winter sehr weit weg.”

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>